Fonzworth Bentley

Fonzworth Bentley (* 12. Februar 1974 in Atlanta, Georgia; bürgerlich: Derek Watkins) ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler und Modedesigner. Bekannt geworden ist Watkins als persönlicher Assistent von Sean Combs. 2008 erlangte er mehr internationale Bekanntheit als Moderator der MTV-Sendung From G's to Gents.

mehr zu "Fonzworth Bentley" in der Wikipedia: Fonzworth Bentley

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Fonzworth Bentley wird in Atlanta, Georgia geboren. Fonzworth Bentley ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler und Modedesigner. Bekannt geworden ist Watkins als persönlicher Assistent von Sean Combs. 2008 erlangte er mehr internationale Bekanntheit als Moderator der MTV-Sendung From G's to Gents.

thumbnail
Fonzworth Bentley ist heute 43 Jahre alt. Fonzworth Bentley ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2003

Film:
thumbnail
Fat Albert als Salesman

2003

Film:
thumbnail
Honey als Barber

"Fonzworth Bentley" in den Nachrichten