Fort Benning

Fort Benning ist eine Basis der United States Army, die sich südwestlich von Columbus, Georgia in den Bezirken Muscogee County, Chattahoochee County und Russell County (Alabama) befindet. Der Fluss Chattahoochee fließt durch Fort Benning. Die Basis ist bekannt als das US Army Infantry Center. Es ist außerdem seit 1984 Standort des umstrittenen Western Hemisphere Institute for Security Cooperation.

mehr zu "Fort Benning" in der Wikipedia: Fort Benning

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Manton S. Eddy stirbt in Fort Benning. Manton Sprague Eddy war ein US-amerikanischer Lieutenant General der US Army. Er diente im Ersten Weltkrieg, als auch im Zweiten Weltkrieg und hatte mehrere hohe Posten während der Nachkriegszeit inne. Er war Lehrer an mehreren Militärschulen, sowie Direktor des Bildungsapparates der US Army.
thumbnail
Geboren: Zach Wamp wird in Fort Benning, Georgia geboren. Zachary Paul „Zach“ Wamp ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1995 und 2011 vertrat er den Bundesstaat Tennessee im US-Repräsentantenhaus.

1955

thumbnail
Geboren: Clayton Anthony Fountain wird in Fort Benning, Georgia geboren. Clayton „Clay“ Anthony Fountain war einer der gefährlichsten Strafgefangenen in der Geschichte der USA. Wegen Mordes an einem Vorgesetzten, drei Mithäftlingen und einem Gefängnisaufseher, verbüßte er eine mehrfach lebenslängliche Freiheitsstrafe in Hochsicherheitsgefängnissen.
thumbnail
Geboren: Timothy A. Springer wird in Fort Benning, Georgia geboren. Timothy Alan „Tim“ Springer ist ein US-amerikanischer Immunologe. Er ist Professor an der Harvard University.
thumbnail
Geboren: James Carville wird in Fort Benning, Georgia geboren. Chester James Carville Jr. ist ein amerikanischer Berater, Kommentator und Kritiker in der Politik.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2000

Komposition:
thumbnail
Hixpen (Jean-Rémy Guédon)

Qualifikation > Qualifikationskriterien

2011

thumbnail
Weltcup (Gewehr/Pistole) in Vereinigte Staaten? Fort Benning, 14. bis 22. Mai (Olympische Sommerspiele 2012/Schießen)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2014

Erfolge:
thumbnail
ISSF Weltcup (WC) Fort Benning/USA, Teilnahme (22.) G-KK 3x20 (Amelie Kleinmanns)

2013

Erfolge:
thumbnail
ISSF Weltcup (WC) Fort Benning/USA, Bronze G-KK 3x20 (Amelie Kleinmanns)

2013

Erfolge:
thumbnail
ISSF Weltcup (WC) Fort Benning/USA, Teilnahme (19.) LG (Amelie Kleinmanns)

"Fort Benning" in den Nachrichten