Frank Barufski

Frank Barufski (* 31. Dezember 1905 in Köln; † 21. Oktober 1991 ebenda) war ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Moderator.

mehr zu "Frank Barufski" in der Wikipedia: Frank Barufski

Rundfunk, Film & Fernsehen

1971

1970

Hörspiele:
thumbnail
Fahrenheit 451 – Regie: Günther Sauer

1969

Film:
thumbnail
Der Etappenhase

1969

Film:
thumbnail
Das Ekel

1969

Hörspiele:
thumbnail
Unsere liebe Luci – Regie: Gustav Burmester

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Frank Barufski, deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Moderator stirbt 85-jährig in seiner Geburtsstadt Köln. Bekannt wurde er u. a. durch Fernsehaufzeichnungen aus dem Millowitsch-Theater und mehreren Paul-Temple-Hörspielen.
Geboren:
thumbnail
Frank Barufski wird in Köln geboren. Frank Barufski war ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Moderator.

thumbnail
Frank Barufski starb im Alter von 85 Jahren. Frank Barufski wäre heute 111 Jahre alt. Frank Barufski war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Frank Barufski" in den Nachrichten