Frans Indongo

Frans Aupa Indongo (* 15. Januar 1936 in Ongwediva, Südwestafrika, heute Namibia) ist ein namibischer Geschäftsmann und Unternehmensmanager. Er ist unter anderem Vorstandsvorsitzender der Frans Indongo Group und gilt als einer der fünf reichsten Namibier. Er war viele Jahre Politiker zahlreicher namibischer Parteien.

2001 erhielt Indongo die Ehrendoktorwürde der Universität von Namibia. In Windhoek ist eine Hauptstraße sowie ein Büro- und Geschäftskomplex, der Frans Indongo Gardens, nach ihm benannt.

mehr zu "Frans Indongo" in der Wikipedia: Frans Indongo

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Frans Indongo wird in Ongwediva, Südwestafrika, heute Namibia geboren. Frans Aupa Indongo ist ein namibischer Geschäftsmann und Unternehmensmanager. Er ist unter anderem Vorstandsvorsitzender der Frans Indongo Group und gilt als einer der fünf reichsten Namibier. Er war viele Jahre Politiker zahlreicher namibischer Parteien.

thumbnail
Frans Indongo ist heute 82 Jahre alt. Frans Indongo ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Frans Indongo" in den Nachrichten