Franz-Josef Kemper (Leichtathlet)

Franz-Josef Kemper (geboren am 30. September 1945 in Hopsten, Kreis Steinfurt) ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet, Olympiateilnehmer und Funktionär. Er erzielte seine größten Erfolge als 800-m-Läufer in den 1960er- und 1970er-Jahren.

Kemper ist verheiratet mit Sylvia Schenk.

mehr zu "Franz-Josef Kemper (Leichtathlet)" in der Wikipedia: Franz-Josef Kemper (Leichtathlet)

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Franz-Josef Kemper (Leichtathlet) wird in Hopsten, Kreis Steinfurt geboren. Franz-Josef Kemper ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet, Olympiateilnehmer und Funktionär. Er erzielte seine größten Erfolge als Mittelstreckenläufer in den 1960er- und 1970er-Jahren.

thumbnail
Franz-Josef Kemper (Leichtathlet) ist heute 71 Jahre alt. Franz-Josef Kemper (Leichtathlet) ist im Sternzeichen Waage geboren.

"Franz-Josef Kemper (Leichtathlet)" in den Nachrichten