Franz Fliri

Franz Fliri (* 9. Februar 1918 in Baumkirchen, Tirol; † 15. Juni 2008 ebenda) war ein österreichischer Geograph, Klimatologe und Quartärforscher. Er war Rektor der Universität Innsbruck von 1977 bis 1979.

mehr zu "Franz Fliri" in der Wikipedia: Franz Fliri

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Franz Fliri stirbt in Baumkirchen, Tirol. Franz Fliri war ein österreichischer Geograph, Klimatologe und Quartärforscher. Er war Rektor der Universität Innsbruck von 1977 bis 1979.
Geboren:
thumbnail
Franz Fliri wird in Baumkirchen, Tirol geboren. Franz Fliri war ein österreichischer Geograph, Klimatologe und Quartärforscher. Er war Rektor der Universität Innsbruck von 1977 bis 1979.

thumbnail
Franz Fliri starb im Alter von 90 Jahren. Franz Fliri wäre heute 100 Jahre alt. Franz Fliri war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Franz Fliri" in den Nachrichten