Franz Hellwagner

Franz Hellwagner (* 29. Juli 1916 in Zell an der Pram; † 19. April 2012 in Braunau) war ein österreichischer Politiker (SPÖ). Er war von 1966 bis 1982 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat.

mehr zu "Franz Hellwagner" in der Wikipedia: Franz Hellwagner

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Franz Hellwagner stirbt in Braunau. Franz Hellwagner ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (SPÖ). Er war von 1966 bis 1982 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat.
Geboren:
thumbnail
Franz Hellwagner wird in Zell an der Pram geboren. Franz Hellwagner ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (SPÖ). Er war von 1966 bis 1982 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat.

thumbnail
Franz Hellwagner starb im Alter von 95 Jahren. Franz Hellwagner wäre heute 101 Jahre alt. Franz Hellwagner war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Franz Hellwagner" in den Nachrichten