Franz Josef Gottlieb

Franz Josef Gottlieb, auch F. J. Gottlieb (* 1. November 1930 in Semmering, Niederösterreich; † 23. Juli 2006 in Verden) war ein österreichischer Regisseur.

mehr zu "Franz Josef Gottlieb" in der Wikipedia: Franz Josef Gottlieb

Rundfunk, Film & Fernsehen

2005

Film:
thumbnail
Unser Charly (TV-Serie, 4 Folgen)

2005

Film:
thumbnail
Die Liebe eines Priesters (Fernsehfilm)

1998

Film:
thumbnail
Salto kommunale (TV-Serie)

1996

Film:
thumbnail
Mona M. – Mit den Waffen einer Frau (TV-Serie)

1995

Film:
thumbnail
Ein Ende kann ein neuer Anfang sein (TV-Serie Dr. Stefan Frank – Der Arzt dem die Frauen vertrauen)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Franz Josef Gottlieb stirbt in Verden. Franz Josef Gottlieb, auch F. J. Gottlieb war ein österreichischer Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Franz Josef Gottlieb wird in Semmering, Niederösterreich geboren. Franz Josef Gottlieb, auch F. J. Gottlieb war ein österreichischer Regisseur.

thumbnail
Franz Josef Gottlieb starb im Alter von 75 Jahren. Franz Josef Gottlieb wäre heute 87 Jahre alt. Franz Josef Gottlieb war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Franz Josef Gottlieb" in den Nachrichten