Franz Teyber

Franz Teyber (* 25. August 1758 in Wien; † 21. Oktober 1810 ebenda) war ein österreichischer Komponist, Organist und Kapellmeister.

mehr zu "Franz Teyber" in der Wikipedia: Franz Teyber

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1810

Werkliste (unvollständig):
thumbnail
Tre Preludi per la santissima Messa D

1809

Werkliste (unvollständig):
thumbnail
Preludi per l'Organo nel Tempo della santa Messa F

1806

Werkliste (unvollständig):
thumbnail
Missa De Sanctissima Trinitate Es m. großem Orch., V.u. Vc.-Solo

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Franz Teyber stirbt in Wien. Franz Teyber war ein österreichischer Komponist, Organist und Kapellmeister.
Geboren:
thumbnail
Franz Teyber wird in Wien geboren. Franz Teyber war ein österreichischer Komponist, Organist und Kapellmeister.

thumbnail
Franz Teyber starb im Alter von 52 Jahren. Franz Teyber war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Franz Teyber" in den Nachrichten