Franz Xaver Lehner

mehr zu "Franz Xaver Lehner" in der Wikipedia: Franz Xaver Lehner

Kunst & Kultur

1962

Oper:
thumbnail
„Die Liebeskette“, UA

1958

Oper:
thumbnail
„Die Bajuwaren“, UA

1957

Oper:
thumbnail
„Die kleine Stadt“, UA
Kultur:
thumbnail
Uraufführung der komischen Oper Die schlaue Susanne von Franz Xaver Lehner in Nürnberg

1952

Oper:
thumbnail
Die schlaue Susanne“, UA

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Franz Xaver Lehner stirbt in Fürstenfeldbruck. Franz Xaver Lehner war ein deutscher Komponist und Hochschullehrer.
Geboren:
thumbnail
Franz Xaver Lehner wird in Regensburg geboren. Franz Xaver Lehner war ein deutscher Komponist und Hochschullehrer.

thumbnail
Franz Xaver Lehner starb im Alter von 81 Jahren. Franz Xaver Lehner wäre heute 113 Jahre alt. Franz Xaver Lehner war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Franz Xaver Lehner" in den Nachrichten