Fred Kaps

Fred Kaps, eigentlich Abram Pieter Adrianus Bongers (* 8. Juni 1926 in Rotterdam; † 23. Juli 1980 in Utrecht) war ein niederländischer Zauberkünstler.

Er hat dreimal den Grand Prix der World Championships of Magic (Weltmeisterschaft der Zauberkünstler), veranstaltet von der Fédération Internationale des Sociétés Magiques (FISM), gewonnen:

mehr zu "Fred Kaps" in der Wikipedia: Fred Kaps

Sonstige Ereignisse

1961

thumbnail
Liège

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Fred Kaps stirbt in Utrecht. Fred Kaps, eigentlich Abram Pieter Adrianus Bongers war ein niederländischer Zauberkünstler.
Geboren:
thumbnail
Fred Kaps wird in Rotterdam geboren. Fred Kaps, eigentlich Abram Pieter Adrianus Bongers war ein niederländischer Zauberkünstler.

thumbnail
Fred Kaps starb im Alter von 54 Jahren. Fred Kaps wäre heute 91 Jahre alt. Fred Kaps war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Fred Kaps" in den Nachrichten