Fred Schmidt (Entertainer)

Fred Schmidt (* 30. Januar 1935 in Berlin; † 6. September 2010 in Arnstadt) war ein deutscher Entertainer und volkstümlicher Sänger. Bekannt wurde Schmidt im DDR-Fernsehen durch seine Sendung Oberhofer Bauernmarkt.

mehr zu "Fred Schmidt (Entertainer)" in der Wikipedia: Fred Schmidt (Entertainer)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Fred Schmidt (Entertainer) stirbt in Arnstadt. Fred Schmidt war ein deutscher Entertainer und volkstümlicher Sänger. Bekannt wurde Schmidt im DDR-Fernsehen durch seine Sendung Oberhofer Bauernmarkt.
Geboren:
thumbnail
Fred Schmidt (Entertainer) wird in Berlin geboren. Fred Schmidt war ein deutscher Entertainer und volkstümlicher Sänger. Bekannt wurde Schmidt im DDR-Fernsehen durch seine Sendung Oberhofer Bauernmarkt.

thumbnail
Fred Schmidt (Entertainer) starb im Alter von 75 Jahren. Fred Schmidt (Entertainer) wäre heute 83 Jahre alt. Fred Schmidt (Entertainer) war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Fred Schmidt (Entertainer)" in den Nachrichten