Friedrich Jahn (Gastronom)

mehr zu "Friedrich Jahn (Gastronom)" in der Wikipedia: Friedrich Jahn (Gastronom)

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
In München wird Evelyn Jahn, die Tochter des Wienerwald-GastronomenFriedrich Jahn, entführt. Die Kidnapper verlangen von ihm drei Millionen Mark Lösegeld.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1993

Ehrung:
thumbnail
Goldenes Verdienstkreuz der Stadt Wien

1973

Ehrung:
thumbnail
Bundesverdienstkreuz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Friedrich Jahn (Gastronom) stirbt in Bad Wiessee, Bayern. Friedrich Jahn war ein österreichischer Gastronom. Er gründete die Wienerwald-Kette.
Geboren:
thumbnail
Friedrich Jahn (Gastronom) wird in Linz geboren. Friedrich Jahn war ein österreichischer Gastronom. Er gründete die Wienerwald-Kette.

thumbnail
Friedrich Jahn (Gastronom) starb im Alter von 75 Jahren. Friedrich Jahn (Gastronom) wäre heute 94 Jahre alt. Friedrich Jahn (Gastronom) war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Friedrich Jahn (Gastronom)" in den Nachrichten