Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha

Friedrich Josias Carl Eduard Kyrill Harald Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha (* 29. November 1918 in Schloss Callenberg bei Coburg; † 23. Januar 1998 in Amstetten, Niederösterreich) war ein deutscher Kaufmann und von 1954 bis 1998 Chef des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha.

mehr zu "Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha" in der Wikipedia: Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha

Persönlichkeiten > Weitere Persönlichkeiten

1998

thumbnail
Friedrich Josias von Sachsen-Coburg und Gotha, Ehrenbürger der Stadt Grein seit dem 23. November 1988 für seine Verdienste bei der Restaurierung von Schloss Greinburg, ???

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha stirbt in Amstetten, Niederösterreich. Friedrich Josias Carl Eduard Kyrill Harald Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha war ein deutscher Kaufmann und von 1954 bis 1998 Chef des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha.
thumbnail
Geboren: Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha wird in Schloss Callenberg bei Coburg geboren. Friedrich Josias Carl Eduard Kyrill Harald Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha war ein deutscher Kaufmann und von 1954 bis 1998 Chef des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha.

"Friedrich Josias Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha" in den Nachrichten