Friedrich Julius Neumann

Friedrich Julius Neumann, um 1860
Bild: Unknownwikidata:Q4233718
Lizenz: CC-PD-Mark

Friedrich Julius von Neumann (* 12. Oktober 1835 in Königsberg; † 15. August 1910 in Freiburg im Breisgau) war ein deutscher Nationalökonom. Sein Rufname war Julius – so unterschrieb er auch offizielle und private Schriften.

mehr zu "Friedrich Julius Neumann" in der Wikipedia: Friedrich Julius Neumann

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Friedrich Julius Neumann stirbt in Freiburg im Breisgau. Friedrich Julius von Neumann war ein deutscher Nationalökonom. Sein Rufname war Julius – so unterschrieb er auch offizielle und private Schriften.
Geboren:
thumbnail
Friedrich Julius Neumann wird in Königsberg geboren. Friedrich Julius von Neumann war ein deutscher Nationalökonom. Sein Rufname war Julius – so unterschrieb er auch offizielle und private Schriften.

thumbnail
Friedrich Julius Neumann starb im Alter von 74 Jahren. Friedrich Julius Neumann war im Sternzeichen Waage geboren.

"Friedrich Julius Neumann" in den Nachrichten