Friedrich Ludwig zu Mecklenburg

Friedrich Ludwig, Herzog zu Mecklenburg [-Schwerin] (* 13. Juni 1778 in Ludwigslust; † 29. November 1819 ebenda) war ein Mitglied aus dem Hause Mecklenburg, ab 1785 Erbprinz, ab 1815 Erbgroßherzog des Landesteils Mecklenburg-Schwerin und kämpfte als Generalleutnant gegen Napoleons Truppen.

mehr zu "Friedrich Ludwig zu Mecklenburg" in der Wikipedia: Friedrich Ludwig zu Mecklenburg

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Friedrich Ludwig zu Mecklenburg stirbt in Ludwigslust. Friedrich Ludwig, Herzog zu Mecklenburg war ein Mitglied aus dem Hause Mecklenburg, ab 1785 Erbprinz, ab 1815 Erbgroßherzog des Landesteils Mecklenburg-Schwerin und kämpfte als Generalleutnant gegen Napoleons Truppen.
thumbnail
Geboren: Friedrich Ludwig zu Mecklenburg wird in Ludwigslust geboren. Friedrich Ludwig, Herzog zu Mecklenburg war ein Mitglied aus dem Hause Mecklenburg, ab 1785 Erbprinz, ab 1815 Erbgroßherzog des Landesteils Mecklenburg-Schwerin und kämpfte als Generalleutnant gegen Napoleons Truppen.

thumbnail
Friedrich Ludwig zu Mecklenburg starb im Alter von 41 Jahren. Friedrich Ludwig zu Mecklenburg war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Friedrich Ludwig zu Mecklenburg" in den Nachrichten