Friedrich Schlotterbeck

Albert Friedrich (genannt Frieder) Schlotterbeck (* 6. Januar 1909 in Reutlingen; † 7. April 1979 in Berlin-Buch) war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und Schriftsteller.

mehr zu "Friedrich Schlotterbeck" in der Wikipedia: Friedrich Schlotterbeck

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Friedrich Schlotterbeck stirbt in Berlin-Buch. Albert Friedrich (genannt Frieder) Schlotterbeck war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und Schriftsteller.
Geboren:
thumbnail
Friedrich Schlotterbeck wird in Reutlingen geboren. Albert Friedrich (genannt Frieder) Schlotterbeck war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und Schriftsteller.

thumbnail
Friedrich Schlotterbeck starb im Alter von 70 Jahren. Friedrich Schlotterbeck wäre heute 109 Jahre alt. Friedrich Schlotterbeck war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Friedrich Schlotterbeck" in den Nachrichten