Friedrich von Hombergk zu Vach

Friedrich (Fritz) Albert Johann Eduard Adolf von Hombergk zu Vach (* 6. März 1857 in Darmstadt; † 7. Oktober 1935 ebenda) war ein Offizier, Verwaltungsbeamter und Politiker im Großherzogtum Hessen und dort Innenminister in der Regierung des Großherzogtums Hessen.

mehr zu "Friedrich von Hombergk zu Vach" in der Wikipedia: Friedrich von Hombergk zu Vach

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Friedrich von Hombergk zu Vach wird. März 1857 in Darmstadt. Friedrich (Fritz) Albert Johann Eduard Adolf von Hombergk zu Vach war ein Offizier, Verwaltungsbeamter und Politiker im Großherzogtum Hessen und dort Innenminister in der Regierung des Großherzogtums Hessen.
thumbnail
Geboren: Friedrich von Hombergk zu Vach wird in Darmstadt geboren. Friedrich (Fritz) Albert Johann Eduard Adolf von Hombergk zu Vach war Offizier, Verwaltungsbeamter und Politiker im Großherzogtum Hessen und dort Innenminister in der Regierung des Großherzogtums Hessen.

thumbnail
Friedrich von Hombergk zu Vach starb im Alter von 78 Jahren. Friedrich von Hombergk zu Vach war im Sternzeichen Fische geboren.

"Friedrich von Hombergk zu Vach" in den Nachrichten