Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet)

Friedrich Gottlob von Stülpnagel (* 16. Juli 1913 in Lichterfelde; † 7. Juli 1996 in München) war ein deutscher Leichtathlet und Oberst der Bundeswehr.

mehr zu "Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet)" in der Wikipedia: Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet) stirbt in München. Friedrich Gottlob von Stülpnagel war ein deutscher Leichtathlet und Oberst der Bundeswehr.
Geboren:
thumbnail
Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet) wird in Lichterfelde geboren. Friedrich Gottlob von Stülpnagel war ein deutscher Leichtathlet und Oberst der Bundeswehr.

thumbnail
Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet) starb im Alter von 83 Jahren. Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet) wäre heute 104 Jahre alt. Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet) war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Friedrich von Stülpnagel (Leichtathlet)" in den Nachrichten