Fritz-Ernst Fechner

Fritz-Ernst Fechner (* 25. Juli 1921 in Berlin; † 19. Dezember 2005 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler und Hörspielregisseur.

mehr zu "Fritz-Ernst Fechner" in der Wikipedia: Fritz-Ernst Fechner

Rundfunk, Film & Fernsehen

1989

Hörspiele:
thumbnail
Zwischen Atemlosigkeit und Mut

1986

Film:
thumbnail
Rund um die Uhr (Fernsehserie)

1982

Film:
thumbnail
Berühmte Ärzte der Charité: Arzt in Uniform

1980

1978

Hörspiele:
thumbnail
Sommer in Kriebusch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Fritz-Ernst Fechner stirbt in Berlin. Fritz-Ernst Fechner war ein deutscher Schauspieler und Hörspielregisseur.
Geboren:
thumbnail
Fritz-Ernst Fechner wird in Berlin geboren. Fritz-Ernst Fechner war ein deutscher Schauspieler und Hörspielregisseur.

thumbnail
Fritz-Ernst Fechner starb im Alter von 84 Jahren. Fritz-Ernst Fechner wäre heute 96 Jahre alt. Fritz-Ernst Fechner war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Fritz-Ernst Fechner" in den Nachrichten