Fritz Bock

Fritz Bock (* 26. Februar 1911 in Wien; † 12. Dezember 1993 ebenda) war österreichischer Politiker und Mitbegründer der ÖVP. Als längstdienender Handelsminister Österreichs war er zuletzt auch Vizekanzler.

mehr zu "Fritz Bock" in der Wikipedia: Fritz Bock

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Fritz Bock stirbt in Wien. Fritz Bock war ein österreichischer Politiker und Mitbegründer der ÖVP. Als längstdienender Handelsminister Österreichs war er zuletzt auch Vizekanzler.
Geboren:
thumbnail
Fritz Bock wird in Wien geboren. Fritz Bock war ein österreichischer Politiker und Mitbegründer der ÖVP. Als längstdienender Handelsminister Österreichs war er zuletzt auch Vizekanzler.

thumbnail
Fritz Bock starb im Alter von 82 Jahren. Fritz Bock wäre heute 107 Jahre alt. Fritz Bock war im Sternzeichen Fische geboren.

"Fritz Bock" in den Nachrichten