Fritz Werner (Künstler)

Fritz Werner (* 3. Dezember 1827 in Berlin; † 16. April 1908 ebenda) war ein deutscher Genre-, Landschafts- und Architekturmaler sowie Kupferstecher und Radierer.

mehr zu "Fritz Werner (Künstler)" in der Wikipedia: Fritz Werner (Künstler)

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1892

Werk:
thumbnail
Bismarck verläßt den Reichstag am 6. Februar 1888

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Fritz Werner (Künstler) stirbt in Berlin. Fritz Werner war ein deutscher Genre-, Landschafts- und Architekturmaler sowie Kupferstecher und Radierer.
Geboren:
thumbnail
Fritz Werner (Künstler) wird in Berlin geboren. Fritz Werner war ein deutscher Genre-, Landschafts- und Architekturmaler sowie Kupferstecher und Radierer.

thumbnail
Fritz Werner (Künstler) starb im Alter von 80 Jahren. Fritz Werner (Künstler) war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Fritz Werner (Künstler)" in den Nachrichten