Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: James Glenn Beall stirbt in Frostburg, Allegany County, Maryland. James Glenn Beall war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er vertrat den Bundesstaat Maryland in beiden Kammern des Kongresses.
thumbnail
Geboren: William McMillan wird in Frostburg, Maryland geboren. William Willard „Bill“ McMillan Jr. war ein US-amerikanischer Sportschütze und Olympiasieger 1960.
thumbnail
Geboren: Charles J. Colgan wird in Frostburg, Maryland geboren. Charles J. Colgan war ein US-amerikanischer Unternehmer und Politiker (Demokratische Partei). Von 1976 bis 2015 war er Senator im Senat von Virginia und vertrat dort den 29. Distrikt.
thumbnail
Geboren: James Glenn Beall wird in Frostburg, Allegany County, Maryland geboren. James Glenn Beall war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er vertrat den Bundesstaat Maryland in beiden Kammern des Kongresses.
thumbnail
Geboren: Michael Sprigg wird in Frostburg, Allegany County, Maryland geboren. Michael Cresap Sprigg war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1827 und 1831 vertrat er den Bundesstaat Maryland im US-Repräsentantenhaus.

Söhne und Töchter der Stadt

2000

thumbnail
William McMillan, Sportschütze und Olympiasieger, 1929

Städtepartnerschaften

2000

Politik & Weltgeschehen

2000

Politik > Städtepartnerschaften:
thumbnail
Vereinigte Staaten Frostburg in Maryland, USA, seit (Viljandi)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2012

Erfolg:
thumbnail
ATB erreicht beim Top100 DJ-Voting von DJmag Platz 21. (ATB (DJ))

"Frostburg" in den Nachrichten