Göran Edman

Göran Edman (* 28. April 1956 in Söderhamn, Schweden) ist ein schwedischer Rock-Sänger und Komponist. Bekannt wurde Göran durch seine Arbeit mit dem Gitarristen Yngwie Malmsteen. Er war außerdem bei vielen Bands beschäftigt wie Brazen Abbot, John Norum, Kharma und Signum Regis. Derzeit (2010) ist Göran Sänger der Band Karmakanic.

mehr zu "Göran Edman" in der Wikipedia: Göran Edman

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Göran Edman wird in Söderhamn, Schweden geboren. Göran Edman ist ein schwedischer Rock-Sänger und Komponist. Bekannt wurde Göran durch seine Arbeit mit dem Gitarristen Yngwie Malmsteen. Er war außerdem bei vielen Bands beschäftigt wie Brazen Abbot, John Norum, Kharma und Signum Regis. Derzeit (2010) ist Göran Sänger der Band Karmakanic.

thumbnail
Göran Edman ist heute 61 Jahre alt. Göran Edman ist im Sternzeichen Stier geboren.

Musik

2012

Diskografie:
thumbnail
Alberto Rigoni - Three Wise Monkeys

2011

Diskografie:
thumbnail
In a Perfect World

2011

Diskografie:
thumbnail
Secret Love

2010

Diskografie:
thumbnail
Fire Flight

2010

Diskografie:
thumbnail
Good Sleepless Night

"Göran Edman" in den Nachrichten