Günter Fromm (Admiral)

Günter Fromm (* 21. November 1924 in Wilhelmshaven; † 10. Juli 2013) war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Vizeadmiral der Bundesmarine und von 1978 bis 1985 Befehlshaber der Flotte.

mehr zu "Günter Fromm (Admiral)" in der Wikipedia: Günter Fromm (Admiral)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1983

Ehrung:
thumbnail
Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland

1979

Ehrung:
thumbnail
Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Günter Fromm (Admiral) stirbt. Günter Fromm war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Vizeadmiral der Bundesmarine und von 1978 bis 1985 Befehlshaber der Flotte.
Geboren:
thumbnail
Günter Fromm (Admiral) wird geboren. Günter Fromm war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Vizeadmiral der Bundesmarine und von 1978 bis 1985 Befehlshaber der Flotte.

thumbnail
Günter Fromm (Admiral) starb im Alter von 88 Jahren. Günter Fromm (Admiral) wäre heute 93 Jahre alt. Günter Fromm (Admiral) war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Günter Fromm (Admiral)" in den Nachrichten