Günter Gerlach (Musiker)

Günter Gerlach (* 4. Mai 1928 in Berlin-Lankwitz; † 8. Juni 2003 in Berlin) war ein deutscher Kirchenmusiker, Schulmusiker und Komponist.

mehr zu "Günter Gerlach (Musiker)" in der Wikipedia: Günter Gerlach (Musiker)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Günter Gerlach (Musiker) stirbt in Berlin. Günter Gerlach war ein deutscher Kirchenmusiker, Schulmusiker und Komponist.
Geboren:
thumbnail
Günter Gerlach (Musiker) wird in Berlin-Lankwitz geboren. Günter Gerlach war ein deutscher Kirchenmusiker, Schulmusiker und Komponist.

thumbnail
Günter Gerlach (Musiker) starb im Alter von 75 Jahren. Günter Gerlach (Musiker) wäre heute 89 Jahre alt. Günter Gerlach (Musiker) war im Sternzeichen Stier geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2008

Werk:
thumbnail
"Der Kreuzweg" für Orgel, Berliner Chormusik-Verlag/Edition Musica Rinata

2008

Werk:
thumbnail
Der Kreuzweg für Orgel, Berliner Chormusik-Verlag/Edition Musica Rinata

1993

Werk:
thumbnail
Orgelimprovisation auf der CD In psalmis et hymnis der Berliner Choralschola

1969

Werk:
thumbnail
Mitten wir im Leben sind Introduktion und Choral für Posaune und Orgel. Partitur und Stimme. Verlag Dohr, ISMN M-2020-1050-1

1955

Werk:
thumbnail
Dies irae, dies illa

"Günter Gerlach (Musiker)" in den Nachrichten