Günter Gräwert

Günter Gräwert (* 22. August 1930 in Memel; † 29. April 1996) war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.

mehr zu "Günter Gräwert" in der Wikipedia: Günter Gräwert

Rundfunk, Film & Fernsehen

1996

Film > als Regisseur:
thumbnail
Tresko – Im Visier der Drogenmafia

1996

Film > als Regisseur:
thumbnail
Trescko – Im Visier der Drogenmafia

1994

Film > als Regisseur:
thumbnail
Der Mann ohne Schatten - Die Wahrheit wissen nur die Toten

1994

Film > als Regisseur:
thumbnail
Der Mann ohne Schatten - Der Auftrag

1992

Film > als Schauspieler:
thumbnail
Abgetrieben

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Günter Gräwert stirbt. Günter Gräwert war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Günter Gräwert wird in Memel, heute Klaipėda geboren. Günter Gräwert war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.

thumbnail
Günter Gräwert starb im Alter von 65 Jahren. Günter Gräwert wäre heute 86 Jahre alt. Günter Gräwert war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Günter Gräwert" in den Nachrichten