Günter Luther

Günter Luther (* 17. März 1922 in Bestwig; † 31. Mai 1997 in Kiel) war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Admiral der Bundesmarine.

mehr zu "Günter Luther" in der Wikipedia: Günter Luther

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1977

Ehrung:
thumbnail
Orden für Verdienste zur See

1939

Ehrung:
thumbnail
Eisernes Kreuz II. und I. Klasse

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Günter Luther stirbt in Kiel. Günter Luther war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Admiral der Bundesmarine sowie Inspekteur der Marine.
Geboren:
thumbnail
Günter Luther wird in Bestwig geboren. Günter Luther war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Admiral der Bundesmarine sowie Inspekteur der Marine.

thumbnail
Günter Luther starb im Alter von 75 Jahren. Günter Luther wäre heute 95 Jahre alt. Günter Luther war im Sternzeichen Fische geboren.

"Günter Luther" in den Nachrichten