Günther Fritsch

Günther Fritsch (* 26. Juni 1926; † 23. Mai 1982 in Wien) war ein österreichischer Gerichtsreporter, Journalist und humoristischer Autor.

mehr zu "Günther Fritsch" in der Wikipedia: Günther Fritsch

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1982

Werk:
thumbnail
Die Pforte zur Glückseligkeit. Sprecher: Elli Naschold, Preiser, Wien

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Günther Fritsch stirbt in Wien. Günther Fritsch war ein österreichischer Gerichtsreporter, Journalist und humoristischer Autor.
Geboren:
thumbnail
Günther Fritsch wird geboren. Günther Fritsch war ein österreichischer Gerichtsreporter, Journalist und humoristischer Autor.

thumbnail
Günther Fritsch starb im Alter von 55 Jahren. Günther Fritsch wäre heute 91 Jahre alt. Günther Fritsch war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Günther Fritsch" in den Nachrichten