Geld.Macht.Liebe

Geld.Macht.Liebe (Eigenschreibung GELD.MACHT.LIEBE) ist eine deutsche Fernsehserie, die 2008/2009 von Tivoli Film/Lisa Film für die ARD und den ORF produziert wurde. Die Serie wurde wegen zu schlechter Quoten nach der ersten Staffel eingestellt. Eine Neuauflage oder Fortsetzung ist nicht geplant.

mehr zu "Geld.Macht.Liebe" in der Wikipedia: Geld.Macht.Liebe

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Luca Jochen wird in Bad Homburg geboren. Luca Jochen ist ein deutscher Schauspieler. Er spielte 2009 den Carlos La Rocca in der ARD-Fernsehserie Geld.Macht.Liebe. Seit 2010 wirkt er an der Volksbühne Bad Homburg mit. 2012 spielte er Pinocchio in Pinocchio nach der Erzählung von Carlo Collodi. Darauf folgt Peter Pan im Jahr 2014.

Fernsehen

2009

thumbnail
Geld.Macht.Liebe (Gerlinde Locker)

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Geld.Macht.Liebe (Eigenschreibung GELD.MACHT.LIEBE) ist eine deutsche Fernsehserie, die von 2008/2009 von Tivoli Film/Lisa Film für die ARD und den ORF produziert wurde. Nach der ersten Staffel wurden die Dreharbeiten aufgrund mangelnder Quoten eingestellt. Eine Neuauflage ist nicht geplant.

Musik: Hans Günter Wagener

2009

Film:
thumbnail
Geld.Macht.Liebe (Anna Lena Class)

2009

Film:
thumbnail
Geld.Macht.Liebe (2 Folgen) (Günther Schramm)

2009

Film:
thumbnail
Geld.Macht.Liebe (Anna Bertheau)

2009

Film:
thumbnail
Geld.Macht.Liebe (Andrea L’Arronge)

"Geld.Macht.Liebe" in den Nachrichten