Georg Uecker

Georg Uecker (* 6. November 1962 in München) ist ein deutsch-norwegischer Schauspieler und Autor. Er wurde als Dr. Carsten Flöter in der FernsehserieLindenstraße bekannt.

mehr zu "Georg Uecker" in der Wikipedia: Georg Uecker

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Georg Uecker wird in München geboren. Georg Uecker ist ein deutsch-norwegischer Schauspieler und Autor. Er wurde als Dr. Carsten Flöter in der Fernsehserie Lindenstraße bekannt.

thumbnail
Georg Uecker ist heute 55 Jahre alt. Georg Uecker ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2008

Film und Fernsehen:
thumbnail
Selbstgespräche

2006

Film und Fernsehen:
thumbnail
Verbotene Liebe (Gastauftritt, eine Folge)

2006

Film und Fernsehen:
thumbnail
Lindenstraße: Finstere Weihnacht, TV-Special

2005

Film und Fernsehen:
thumbnail
Pastewka, (Staffel 2, Folge 7)

2005

Film und Fernsehen:
thumbnail
Ewig rauschen die Gelder, TV-Film

"Georg Uecker" in den Nachrichten