George Kenner

George Kenner; geb. Georg Kennerknecht (* 1. November 1888 in Schwabsoien; † 10. Juli 1971 in Cheltenham, Pennsylvania) war ein bildender Künstler. Während des Ersten Weltkriegs malte er 110 Bilder und Zeichnungen, während er als deutscher ziviler Kriegsgefangener in Großbritannien und auf der Isle of Man interniert war.

mehr zu "George Kenner" in der Wikipedia: George Kenner

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: George Kenner stirbt in Cheltenham, Pennsylvania. George Kenner; geb. Georg Kennerknecht war ein bildender Künstler. Während des Ersten Weltkriegs malte er 110 Bilder und Zeichnungen, während er als deutscher ziviler Kriegsgefangener in Großbritannien und auf der Isle of Man interniert war.
thumbnail
Geboren: George Kenner wird in Schwabsoien geboren. George Kenner; geb. Georg Kennerknecht war ein bildender Künstler. Während des Ersten Weltkriegs malte er 110 Bilder und Zeichnungen, während er als deutscher ziviler Kriegsgefangener in Großbritannien und auf der Isle of Man interniert war.

thumbnail
George Kenner starb im Alter von 82 Jahren. George Kenner war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"George Kenner" in den Nachrichten