George Nussbaumer

George Nussbaumer (* 23. Mai 1963 in Dornbirn) ist ein österreichischer Soul- und Gospelsänger, Pianist und Komponist. Er wohnt in Alberschwende, seit seiner Geburt ist er blind. Er wird aufgrund seiner Stimme als „schwärzeste Stimme Österreichs“ bezeichnet.

George Nussbaumer begleitet sich meist selbst am Klavier oder singt zusammen mit Bernie Weber und Markus Kreil. Er ist auch am Randy-Newman-Projekt beteiligt.

mehr zu "George Nussbaumer" in der Wikipedia: George Nussbaumer

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
George Nussbaumer wird in Dornbirn geboren. George Nussbaumer ist ein österreichischer Soul- und Gospelsänger, Pianist und Komponist. Er wohnt in Alberschwende, seit seiner Geburt ist er blind. Er wird aufgrund seiner Stimme als „schwärzeste Stimme Österreichs“ bezeichnet.

thumbnail
George Nussbaumer ist heute 54 Jahre alt. George Nussbaumer ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

Musik

2009

Diskografie > Album:
thumbnail
Offroader

2004

Diskografie > Album:
thumbnail
The Alwyn Sessions – Nussbaumer Weber Kreil

2003

Diskografie > Album:
thumbnail
Homegrown – Nussbaumer Weber Kreil

1999

Diskografie > Album:
thumbnail
The Love Within

1996

Diskografie > Album:
thumbnail
Crazy but I Do

"George Nussbaumer" in den Nachrichten