George of Cambridge

Prince George Alexander Louis of Cambridge (* 22. Juli 2013 in London) ist das erste Kind von Prinz William und dessen Frau Catherine. Als Urenkel von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip gehört er dem Hause Windsor und dem Hause Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg an.

mehr zu "George of Cambridge" in der Wikipedia: George of Cambridge

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Charlotte of Cambridge wird in London geboren. HRH Princess Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge ist das zweite Kind von Prinz William und dessen Frau Herzogin Catherine und die jüngere Schwester von Prinz George. Als Urenkelin von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip gehört sie dem Hause Windsor und dem Hause Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg an.
thumbnail
Geboren: George of Cambridge wird in London geboren. HRH Prince George Alexander Louis of Cambridge ist das erste Kind von Prinz William und dessen Frau Catherine. Als Urenkel von Königin Elisabeth?II. und Prinz Philip gehört er dem Hause Windsor und dem Hause Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg an.
thumbnail
Geboren: Henry Mountbatten-Windsor wird in London geboren. HRH Prince Henry Charles Albert David of Wales KCVO (genannt Prince Harry; deutsch Prinz Harry von Wales), ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und war Captain des britischen Army Air Corps. Er steht nach seinem Vater und seinem Bruder Prinz William sowie dessen Sohn Prinz George und der am 2. Mai 2015 geborenen Tochter Prinzessin Charlotte an fünfter Stelle der britischen Thronfolge. Er ist ein Enkel von Prinz Philip und gehört somit auch dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg an, einer Nebenlinie des Hauses Oldenburg.

"George of Cambridge" in den Nachrichten