Georges Guétary

Georges Guétary
Bild: Michel Charbonneau

Georges Guétary (* 8. Februar 1915 in Alexandria; † 13. September 1997 in Mougins) war ein ägyptisch-französischer Sänger, Tänzer und Schauspieler.

mehr zu "Georges Guétary" in der Wikipedia: Georges Guétary

Rundfunk, Film & Fernsehen

1997

Film:
thumbnail
Somnia ou le voyage en hypnopompia

1980

Film:
thumbnail
Frénésie tzigane

1972

Film:
thumbnail
Kitsch-Kitsch

1961

Film:
thumbnail
Musik aus aller Welt

1956

Film:
thumbnail
Vergiss, wenn du kannst

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Georges Guétary stirbt in Mougins. Georges Guétary war ein ägyptisch-französischer Sänger, Tänzer und Schauspieler.
Geboren:
thumbnail
Georges Guétary wird in Alexandria geboren. Georges Guétary war ein ägyptisch-französischer Sänger, Tänzer und Schauspieler.

thumbnail
Georges Guétary starb im Alter von 82 Jahren. Georges Guétary wäre heute 102 Jahre alt. Georges Guétary war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Georges Guétary" in den Nachrichten