Georges Malkine

Georges Alexandre Malkine (* 10. Oktober 1898 in Paris; † 22. März 1970 ebenda) war ein französischer Künstler und Schauspieler, der mit der surrealistischen Bewegung verbunden war.

mehr zu "Georges Malkine" in der Wikipedia: Georges Malkine

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Georges Malkine wird in Paris geboren. Georges Alexandre Malkine war ein französischer Künstler und Schauspieler, der mit der surrealistischen Bewegung verbunden war.

thumbnail
Georges Malkine war im Sternzeichen Waage geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2014

Werk > Ausstellungen:
thumbnail
Woodstock, NY, Woodstock Artists Association and Museum: Georges Malkine: Perfect Surrealist Behavior

2004

Werk > Ausstellungen:
thumbnail
Paris, Galerie Les Yeux Fertiles: Georges Malkine

1999

Werk > Ausstellungen:
thumbnail
Paris, Pavillon des Arts: Georges Malkine: Le Vagabond du surréalisme

1999

Werk > Ausstellungen:
thumbnail
Guggenheim Museum, New York:...Surrealism, Two Private Eyes: the Nesuhi Ertegun and Daniel Filipacchi Collections

1997

Werk > Ausstellungen:
thumbnail
Paris, Pavillon des Arts: Surrealism et l’amour

"Georges Malkine" in den Nachrichten