Gerald Ferguson

Gerald Ferguson (* 29. Januar 1937 in Cincinnati, Ohio, USA; † 8. Oktober 2009 in Halifax, Kanada) war ein US-amerikanisch-kanadischer Maler, Konzeptkünstler und Hochschullehrer.

mehr zu "Gerald Ferguson" in der Wikipedia: Gerald Ferguson

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1996

Ehrung:
thumbnail
Molson Prize des Canada Council for the Arts für das Jahr 1995.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gerald Ferguson stirbt in Halifax, Kanada. Gerald Ferguson war ein US-amerikanisch-kanadischer Maler, Konzeptkünstler und Hochschullehrer.
Geboren:
thumbnail
Gerald Ferguson wird in Cincinnati, Ohio, USA geboren. Gerald Ferguson war ein US-amerikanisch-kanadischer Maler, Konzeptkünstler und Hochschullehrer.

thumbnail
Gerald Ferguson starb im Alter von 72 Jahren. Gerald Ferguson wäre heute 81 Jahre alt. Gerald Ferguson war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Gerald Ferguson" in den Nachrichten