Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Gerd Higi stirbt in Mainz. Gerd Higi war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Der Ehrenspielführer vom FSV Mainz 05 war Spieler, Trainer und Funktionär bei den Rheinhessen. Der Verteidiger hat von 1945 bis 1951 in der Fußball-Oberliga Südwest 115 Ligaspiele absolviert und zwei Tore erzielt. Von Januar 1955 bis Juni 1957 war er Trainer bei Mainz 05 in der Oberliga.
thumbnail
Geboren: Gerd Higi wird geboren. Gerd Higi war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Der Ehrenspielführer vom FSV Mainz 05 war Spieler, Trainer und Funktionär bei den Rheinhessen. Der Verteidiger hat von 1945 bis 1951 in der Fußball-Oberliga Südwest 115 Ligaspiele absolviert und zwei Tore erzielt. Von Januar 1955 bis Juni 1957 war er Trainer bei Mainz 05 in der Oberliga.

"Gerd Higi" in den Nachrichten