Gerhard Löwenthal

Gerhard Löwenthal (* 8. Dezember 1922 in Berlin; † 6. Dezember 2002 in Wiesbaden) war ein deutscher Journalist. Von 1969 bis 1987 leitete und moderierte er das ZDF-Magazin.

mehr zu "Gerhard Löwenthal" in der Wikipedia: Gerhard Löwenthal

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gerhard Löwenthal stirbt in Wiesbaden. Gerhard Löwenthal war ein deutscher Journalist. Von 1969 bis 1987 leitete und moderierte er das ZDF-Magazin.
Geboren:
thumbnail
Gerhard Löwenthal wird in Berlin geboren. Gerhard Löwenthal war ein deutscher Journalist. Von 1969 bis 1987 leitete und moderierte er das ZDF-Magazin.

thumbnail
Gerhard Löwenthal starb im Alter von 80 Jahren. Gerhard Löwenthal wäre heute 95 Jahre alt. Gerhard Löwenthal war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Gerhard Löwenthal" in den Nachrichten