Rundfunk, Film & Fernsehen

1994

thumbnail
Film: Alles außer Mord (Fernsehserie), Ep. Der Mann im Mond

1990

thumbnail
Film: Der Eindringling (Fernsehfilm)

1990

thumbnail
Film: Der Eindringling ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 1990, der vom ZDF produziert worden ist.

Stab:
Regie: Sigi Rothemund
Drehbuch: Detlef Müller
Produktion: Axel Bär
Musik: Birger Heymann
Kamera: Rolf Schmitt, Horst Zeidler
Schnitt: Karla Kossack, Hans-Otto Krüger

Besetzung: Constanze Engelbrecht, Waltraud Habicht, Gunnar Helm, Werner Kanitz, Dieter Landuris, Natascha Landuris, Eberhard Prüter, Wolf Roth, Joachim Schoenfeldt, Karl Schulz, Hans-Peter Schwade, Oliver Selke, Eleonore Weisgerber, Gerhard Wollner, Mike Zobrys

1989

1988

thumbnail
Film: Großstadtrevier: Kälteeinbruch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gerhard Wollner stirbt in Berlin. Gerhard Wollner war ein deutscher Schauspieler und Kabarettist. In den 1950er Jahren war der West-Berliner ein bekannter Entertainer im DDR-Fernsehen.
Geboren:
thumbnail
Gerhard Wollner wird in Berlin geboren. Gerhard Wollner war ein deutscher Schauspieler und Kabarettist. In den 1950er Jahren war der West-Berliner ein bekannter Entertainer im DDR-Fernsehen.

thumbnail
Gerhard Wollner starb im Alter von 80 Jahren. Gerhard Wollner wäre heute 99 Jahre alt. Gerhard Wollner war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Gerhard Wollner" in den Nachrichten