Gerhard von Graevenitz

Gerhard von Graevenitz (* 19. September 1934 in Schilde, Landkreis Prignitz, Mark Brandenburg; † 20. August 1983 bei Habkern im Traubachtal, Schweiz) war ein deutscher Kinetischer Künstler, Vertreter der Op-Art aus früher Computergrafik und Reliefkünstler.

mehr zu "Gerhard von Graevenitz" in der Wikipedia: Gerhard von Graevenitz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gerhard von Graevenitz stirbt bei Habkern im Traubachtal, Schweiz. Gerhard von Graevenitz war ein deutscher Kinetischer Künstler, Vertreter der Op-Art aus früher Computergrafik und Reliefkünstler.
Geboren:
thumbnail
Gerhard von Graevenitz wird in Schilde, Landkreis Prignitz, Mark Brandenburg geboren. Gerhard von Graevenitz war ein deutscher Kinetischer Künstler, Vertreter der Op-Art aus früher Computergrafik und Reliefkünstler.

thumbnail
Gerhard von Graevenitz starb im Alter von 48 Jahren. Gerhard von Graevenitz wäre heute 83 Jahre alt. Gerhard von Graevenitz war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Gerhard von Graevenitz" in den Nachrichten