Germán Busch Becerra

Germán Busch Becerra (* 23. März 1904 in San Javier; † 23. August 1939 in La Paz) war ein bolivianischer Offizier im Chacokrieg. Er war von 1937 bis zu seinem Tod 1939 Staatspräsident Boliviens.

mehr zu "Germán Busch Becerra" in der Wikipedia: Germán Busch Becerra

Amerika

Lateinamerika:
thumbnail
Der bolivianische Staatschef José David Toro Ruilova wird von seinem Generalstabschef Germán Busch Becerra gestürzt.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Germán Busch Becerra stirbt in La Paz. Germán Busch Becerra war ein bolivianischer Offizier im Chacokrieg. Er war von 1937 bis zu seinem Tod 1939 Staatspräsident Boliviens.
Geboren:
thumbnail
Germán Busch Becerra wird in San Javier geboren. Germán Busch Becerra war ein bolivianischer Offizier im Chacokrieg. Er war von 1937 bis zu seinem Tod 1939 Staatspräsident Boliviens.

thumbnail
Germán Busch Becerra starb im Alter von 35 Jahren. Germán Busch Becerra wäre heute 114 Jahre alt. Germán Busch Becerra war im Sternzeichen Widder geboren.

"Germán Busch Becerra" in den Nachrichten