German Football League

Die German Football League (GFL) ist die erste Bundesliga für American Football der Herren in Deutschland. Die Amateurliga wird vom American Football Verband Deutschland (AFVD) ausgerichtet.

mehr zu "German Football League" in der Wikipedia: German Football League

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jan Konsolke wird in Rothenburg ob der Tauber geboren. Jan Konsolke ist ein deutscher American Football-Spieler auf der Position des Cornerbacks. Er spielt für die Franken Knights in der German Football League (GFL Süd).

1989

thumbnail
Geboren: Aaron Boehme wird geboren. Aaron Boehme ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Er spielte in der Saison 2011 in der German Football League (GFL) für die Schwäbisch Hall Unicorns und holte mit ihnen den German Bowl.
thumbnail
Geboren: David McCants wird in Northport, Alabama geboren. David McCants ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielt auf der Position des Runningbacks bei den New Yorker Lions in der deutschen German Football League (GFL).
thumbnail
Geboren: Londen Fryar wird in Sharon, Massachusetts geboren. Londen Fryar ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Cornerbacks. Er spielte 2011 in der German Football League (GFL) für die Mönchengladbach Mavericks. Vorher spielte er für die Kansas City Chiefs und die New York Giants in der National Football League (NFL). Er ist der Sohn des ehemaligen NFL-Wide-Receivers Irving Fryar.
thumbnail
Geboren: Tony Hollings wird in Macon, Georgia geboren. Tony Terrell Hollings ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Runningbacks. Er wurde 2003 von den Houston Texans in der NFL Draft ausgewählt. Er spielte auch für die Berlin Adler in der German Football League.

Sport

thumbnail
Football German Bowl in Braunschweig: Die Berlin Adler gewinnen mit 10:7 gegen die Braunschweig Lions die Deutsche Meisterschaft in der German Football League.

1981

Sportlicher Werdegang:
thumbnail
1981 bis 2000, German Football League, Spieler der Bonner Jets, Cologne Crocodiles, Düsseldorf Panther und Braunschweig Lions (Olaf Hampel (Footballspieler))

"German Football League" in den Nachrichten