Rundfunk, Film & Fernsehen

2003

thumbnail
Filmografie: Sams in Gefahr ist ein deutscher Kinderfilm von Ben Verbong aus dem Jahr 2003.

Stab:
Regie: Ben Verbong
Drehbuch: Paul Maar (Charaktere), Ulrich Limmer
Produktion: Ulrich Limmer
Musik: Nicola Piovani
Kamera: Jan Fehse
Schnitt: Alexander Berner

Besetzung: Christine Urspruch, Ulrich Noethen, Constantin Gastmann, Ina Weisse, Armin Rohde, Eva Mattes, Jasmin Tabatabai, Dominique Horwitz, Rosemarie Fendel, Ernst Jacobi, Laura Roll, Mikel Lückl, Gottfried John, Gert Burkard

1997

thumbnail
Film: Der König von St. Pauli

1996

thumbnail
Film: Der Bulle von Tölz – Tod auf Tournee

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gert Burkard stirbt in Berlin. Gert Burkard war ein deutscher Filmschauspieler. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in Krimiserien und Fernsehspielen sowie durch seine Rolle als Alwin Thieme in der Comedy-Serie Büro, Büro.
Geboren:
thumbnail
Gert Burkard wird in Berlin geboren. Gert Burkard war ein deutscher Filmschauspieler. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in Krimiserien und Fernsehspielen sowie durch seine Rolle als Alwin Thieme in der Comedy-Serie Büro, Büro.

thumbnail
Gert Burkard starb im Alter von 64 Jahren. Gert Burkard wäre heute 77 Jahre alt. Gert Burkard war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Gert Burkard" in den Nachrichten