Gertrude Elizabeth Blood

Gertrude Elizabeth Blood (* 3. Mai 1857 in Dublin; † 1. November 1911 in London) war eine britische Autorin, Kolumnistin und Redakteurin in der Viktorianischen Ära.

mehr zu "Gertrude Elizabeth Blood" in der Wikipedia: Gertrude Elizabeth Blood

Erwähnenswertes

1886

thumbnail
Das Porträtbild Harmony in White and Ivory: Portrait of Lady Colin Campbell von James McNeill Whistler wird im Katalog des Society of British Artists als unvollendet beschrieben.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gertrude Elizabeth Blood stirbt in London. Gertrude Elizabeth Blood war eine britische Autorin, Kolumnistin und Redakteurin in der Viktorianischen Ära.
Geboren:
thumbnail
Gertrude Elizabeth Blood wird in Dublin geboren. Gertrude Elizabeth Blood war eine britische Autorin, Kolumnistin und Redakteurin in der Viktorianischen Ära.

thumbnail
Gertrude Elizabeth Blood starb im Alter von 54 Jahren. Gertrude Elizabeth Blood war im Sternzeichen Stier geboren.

"Gertrude Elizabeth Blood" in den Nachrichten