Giesbert Damaschke

Giesbert Damaschke (* 27. März 1961 in Bergkamen) ist ein deutscher Germanist und Publizist.



Leben und Werk




Nach der Promotion und einer Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bonn wechselte er als Redakteur zur Computerzeitschrift Computer Persönlich. Er war anschließend Chefredakteur des ersten deutschsprachigen Internetmagazins pl@net. Seit 1997 ist er freier Autor zu Computer- und Internetthemen. Er lebt in München.

mehr zu "Giesbert Damaschke" in der Wikipedia: Giesbert Damaschke

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Giesbert Damaschke wird in Bergkamen geboren. Giesbert Damaschke ist ein deutscher Germanist und Publizist.

thumbnail
Giesbert Damaschke ist heute 56 Jahre alt. Giesbert Damaschke ist im Sternzeichen Widder geboren.

"Giesbert Damaschke" in den Nachrichten