Sport

Leichtathletik - Weltrekorde:
thumbnail
Gisela Mauermayer, Deutschland, wirft im Diskuswurf der Damen 44,34 m.
Leichtathletik - Weltrekorde:
thumbnail
Gisela Mauermayer, Deutschland, stößt im Kugelstoßen der Damen 14,38 m.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gisela Mauermayer stirbt in München. Gisela Mauermayer war eine deutsche Leichtathletin, die bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin das Diskuswerfen gewann (47,63?- 41,64?- 40,70?- 36,27?- 43,54?- 44,26?m).
Geboren:
thumbnail
Gisela Mauermayer wird in München geboren. Gisela Mauermayer war eine deutsche Leichtathletin, die bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin das Diskuswerfen gewann (47,63?- 41,64?- 40,70?- 36,27?- 43,54?- 44,26?m).

thumbnail
Gisela Mauermayer starb im Alter von 81 Jahren. Gisela Mauermayer wäre heute 103 Jahre alt. Gisela Mauermayer war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Gisela Mauermayer" in den Nachrichten