Gorilla Zoe

Gorilla Zoe (2008)

Welcome to the Zoo

Hood Figga

Gorilla Zoe [zəʊ] (* 29. November 1980 in Atlanta, Georgia; richtiger Name AlonzoKeith Mathis) ist ein US-amerikanischer Rapper.

Alonzo Mathis, wie Gorilla Zoe richtig heißt, ging mit 16 von der Schule und versuchte es erst einmal in Kentucky mit Gelegenheitsjobs, bevor er eine Festanstellung im Plattengeschäft The Funk Shop in Atlanta bekam. Von seinen Ersparnissen kaufte er Ausrüstung für ein Aufnahmestudio und produzierte seine erste eigene CD.

mehr zu "Gorilla Zoe" in der Wikipedia: Gorilla Zoe

Geboren & Gestorben

1979

Geboren:
thumbnail
Gorilla Zoe wird oder 1980 in Atlanta, Georgia geboren. Gorilla Zoe ist ein US-amerikanischer Rapper.

thumbnail
Gorilla Zoe ist heute 36 Jahre alt. Gorilla Zoe ist im Sternzeichen Schütze geboren.

Musik

2011

Diskografie:
thumbnail
King Kong

2009

Diskografie:
thumbnail
Don't Feed da Animals

2009

Diskografie:
thumbnail
Echo

2008

Diskografie:
thumbnail
Lost

2007

Diskografie:
thumbnail
Hood Nigga

"Gorilla Zoe" in den Nachrichten