Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ralf Liivar stirbt in Tallinn, Gouvernement Estland. Ralf Liivar war ein estnischer Fußballspieler. Mit der Estnischen Fußballnationalmannschaft nahm er an den Olympischen Sommerspielen 1924 in Paris teil.
thumbnail
Gestorben: Ernst-Aleksander Joll stirbt in Tallinn, Gouvernement Estland. Ernst-Aleksander Joll oder auch Ernst Joll, Pseudonym Jaan Kägu war ein estnischer Fußballspieler und Journalist. Mit der Estnischen Fußballnationalmannschaft nahm er an den Olympischen Sommerspielen 1924 in Paris teil.
thumbnail
Geboren: Ferdinand Murr wird in Tallinn, Gouvernement Estland, Russisches Kaiserreich geboren. Ferdinand Murr war ein estnischer Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Artur Rinne wird in Narva, Gouvernement Estland geboren. Artur Rinne war ein estnischer Opernsänger in der Stimmlage Bariton und Interpret populärer Musik.
thumbnail
Geboren: Adalberts Bubenko wird in Mõisaküla, Gouvernement Estland geboren. Adalberts Bubenko war ein lettischer Geher.

"Gouvernement Estland" in den Nachrichten