Greta Wassberg

Greta Mathilda Wassberg (* 5. Oktober 1904 in Selånger in Medelpad; † 19. Februar 1996 in Vancouver) war eine schwedische Sängerin, die auch in einigen Filmen mitwirkte.

mehr zu "Greta Wassberg" in der Wikipedia: Greta Wassberg

Musik

1942

Diskografie:
thumbnail
Geh nur zu einer Ander’n , Arne Hülphers mit Orchester und Greta Wassberg (Gesang); Aufnahme: DGG-Polydor

Rundfunk, Film & Fernsehen

1954

Film:
thumbnail
Flottans glada gossar – Greta Wassberg tritt als Dame an einem Roulettetisch auf.

1954

Film:
thumbnail
Flottans glada gossar: Greta Wassberg tritt als Dame an einem Roulettetisch auf.

1940

Film:
thumbnail
Swing it, magistern!

1934

Film:
thumbnail
Atlantäventyret: Greta Wassberg singt mit Sven Arefeldt das Lied Yes, sir - no, sir, Worte: Åke Söderblom, Weise: Jules Sylvain

1934

Film:
thumbnail
Atlantäventyret – Greta Wassberg singt mit Sven Arefeldt das Lied Yes, sir – no, sir, Worte: Åke Söderblom, Weise: Jules Sylvain

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Greta Wassberg stirbt in Vancouver. Greta Mathilda Wassberg war eine schwedische Sängerin, die auch in einigen Filmen mitwirkte.
Geboren:
thumbnail
Greta Wassberg wird in Selånger in Medelpad geboren. Greta Mathilda Wassberg war eine schwedische Sängerin, die auch in einigen Filmen mitwirkte.

thumbnail
Greta Wassberg starb im Alter von 91 Jahren. Greta Wassberg wäre heute 113 Jahre alt. Greta Wassberg war im Sternzeichen Waage geboren.

"Greta Wassberg" in den Nachrichten